Gib dem Leben deinen Takt an.

Instrumentalunterricht persönlich

Instrumentalunterricht online

Bandtraining


Egal an welchem der angebotenen Fächer, du hast viele Möglichkeiten und stehst nie unter Druck. Ob du am Lagerfeuer oder beim Grillen ein paar schöne Songs spielen möchtest oder auch das Ziel hast fit zu werden um in einer Band zu spielen, ich stelle mich auf deine Wünsche ein. Vielleicht brauchst du die Fähigkeiten auch für deinen Beruf, kein Problem, wir können das in Angriff nehmen.

Der Unterricht kann problemlos auch Online über Skype oder über WhatsApp- Video stattfinden. Auch bei Kindern funktioniert das sehr gut somit kann ich dies auch für alle Altersstufen anbieten. Der größte Vorteil: Die Stunden können hier flexibel auch mal verschoben werden. Also nichts wie ran an das Handy oder den Computer.

Ihr habt bereits eine Band oder wollt eine Band gründen? Dann sprecht mich an. Wir können an dem Zusammenspiel der Musiker arbeiten und auch über all das nötige Wissen drumherum reden.